Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
"Zwischen Alkohol und Zigaretten....

...gibt es hier nicht viel zu entdecken." Naja muss nich immer stimmen aber meistens muss ich dem wohl doch zustimmen. Man war das mal wieder ein Weekend hat mich bestimmt eine Woche leben gekostet....Kaum 18 und alles wird extremer...komisch. Steigt der Todestrieb des Menschen etwa mit dem alter? Könnte sein...Naja ich muss aber mal hier den Freitag verewigen genau wie die anderen 3 Tage....also Freitag Muff Potter Kaiserslautern... verdammt lustig =). Vorallem der gezeigte Film, der Auftritt muss ich leider sagen war nich der stärkste, zwar war genügend Publikum da die für Stimmung gesorgt (bei dem schon kaum vorhanden Publikum, haben se echt nich verdient) Gut danach die After show party war sehr schwach keiner da aber umso mehr drausen :-D. Ich fands sehr geil mit der Band bier zu trinken, rauchen und zu essen. Meine Augen haben bestimmt gefunkelt wie das eines kleinen Kindes das ein verdammt geiles Geschenk bekommt.^^ Das Highlight fand ich das ich endlich mal "Astra" bekommen hab yeah! Um 3 Uhr oder so sind die Jungs aber auch schon wieder abgezogen und wir hamn uns en Arsch abgefroren aber toll wars das wir nich die einzigen waren die allein gelassen wurden. 3 Mädels/ Frauen (28 Jahre und älter, haben aber viel jünger ausgesehen^^) waren auch noch da mit denen sind wir ins gespräch gekommen waren recht nett. Aber wir besoffenen jünglinge haben wohl keinen allzu guten Eindruck gemacht obwohls wirklich lustig war xD. Naja so endet der frühe samstag und fängt 5 h später wieder an. Der Tag ging schleppend und ich war müde, verdammt müde. Mittags durch lautern tappen abends bei mir grillen. Essen, trinken, fast einschlafen, erzählen, wach halten. Also gut dann später zum Felix zocken und dabei einpennen. Sonntag 14 Uhr Fußball beim Werner, bier + dummgebabbel. Abend endet um 24 Uhr = 10 Stunden suff, baden im Teich, fußball, verrücktes gebabbels und essen....Tja weekend endet heute mit mittaglicher Bandprobe und jetzigem gelangweile..... ich hasse den Alltag^^
12.5.08 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme