Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Wiederkehrende Erinnerungen

Seltsam wenn man sich nach Ewigkeiten mal wieder an was erinnert was schon ewig her is aber eigentlich verdammt cool war. z.B die Tage im Sommer an denen ich als noch skaten war und ich noch JUNG war und meine Kumpels wie kleine Kinder ausgesehen haben.^^. Schade find ichs auch wenn man Leute vergisst (naja in dem Fall eigentlich nich tragisch aber dennoch), tja ich schätz mal die am meisten prägende begegnungen wird man wohl nich so schnell vergessen. z.B (meine erste und warscheinlich letzte Erfahrung als tramper. Diese alte Frau hat mir echt Angst eingejagt, aber dennoch amüsante geschichte aber auch äußerst seltsame sache. Oder dieser Franzose im Chez Gabi der sich aufeinmal zu uns setze und uns feiglinge nannte weil wir von unseren Plänen vom Auswandern geredet haben, weil es hier scheisse is. Der Typ war aber echt der hammer). Naja ansonsten gibts da noch die momente bei denen man was liest oder im Tv sieht und denkt irgent jemand wollte doch das ich das sehe. Wie z.B letztens, da war ich dabei Requiem for a Dream zu schaun (Drogenfilm) aufeinmal geht der PC aus. Hab ich mir gedacht na gut schau mer halt TV, scheiss aufn PC. Beim durchzappen bin ich bei nem Bericht über nen Streetworker in Frankfurt hängen geblieben. Äußerst interessant, ich glaub so langsam weiss ich echt was meine bestimmung is. Aber dennoch will ich noch viel lernen =). Aber erst mal mehr inner Schule anstrengen das ich auch studieren kann. Egal wohin der Weg geht, ich bin bereit.

***Manche Wörte verschwinden wegen diesem bekackten Sense in Text hab ich glaub ich aber schon mal erwähnt, einfach Text makieren dann kann mans lesen***
17.4.08 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme