Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Sonntag

Ach Motorsport is doch was schönes. Sonniger Tag, es duftet nach Gummi und Abgas und diese unheimliche Anspannung und Aufregung. Zwar gut Anstrengend aber dennoch nichts belebt mich mehr als diese Adrenalin stöße wenn man mit über 100 sachen über die Straße brettert, auf ne scharfe links Kurve zu^^. Mir fällt nur auf wie sehr ich jedes mal konzentriert bin, sowas bekomm ich aber nur bei Rallyes zu spüren vll steuert das Adrenalin einen großen Teil dazu bei. Dennoch entging mir einmal das ich vergessen hatte mein Helm zuzumachen. Hat zwar niemand was gesagt aber wie das wohl bei nem Unfall ausgegangen wäre? Nich gerade gut, naja bin froh das mein Bruder ein so guter Fahrer is und uns nich gegen en Baum gesteuert hat oder das Fahrzeug ausbrechen lassen^^. So gut ging es aber nich allen Fahrern hab heut grad ein Video gesehen bei dem ein Fahrer sein Auto (BMW) kurz vorm Ziel gut aufs Dach gelegt hat. Bin ich doch sehr froh das wir da gut durchgekommen warn^^. Naja mal abgesehen von der Rallye was Weekend ereignisslos Geschichtenlos und die Woche eher anstrengend und Gedankenreich die mich besonders Nachts gestört haben. Ich brauch mal wieder ne geile Gesichte, muss mal wieder was erleben, erst mal Ska =)
24.2.08 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme