Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Änderung

So hab hier mal bissel was geändert und wie ich sehe wurde auch was geändert. Manche Worte "verschwinden" ins schwarze, ich frag mich was das soll. Nei modisch fäz sach ich nur^^. Ansonsten die Zeit gibt weiterhin ihre Geschichten an mich, meine eigene natürlich auch. Aber ich hab heute wenig Lust um irgentwas langes zu schreiben ich fass es mal zusammen. Gesamt situation: Scheisse bis unangenehm... aber wird schon wieder besser. Nächstes Weekend ne Rallye, da siehts schon wieder sonniger aus =) Auch wenn es mir besser gehen könnte, lass ich mir noch lange nicht meinen Humor versauen oder meine Lebenslust die durch Musik gefördert wird. Sollten viele Menschen auch mal machen, auch wenns scheisse is, verlern dein verkacktes lachen nich^^
17.2.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme