Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Alte erinnerungen

Ein dunkler Tunnel, ich mag ihn in ihm sitz ich immer wenn es drausen etwas zu warm wird. Ich verstecke mich auch hier einwenig um etwas allein zu sein. Wieso? keine ahnung aber leicht erfüllt mich eine sehnsucht es möge jemand auftauchen und mich mitnehmen zum Spielen. Niemand kommt aber anstatt traurig zu sein geh ich raus und such mir jemanden.

Keine Ahnung warum mir das durch den Kopf geht, erinnerungen an meine Kindergartenzeit, die ich sehr toll fand. Ich glaub ich werd öfters mal so rückblicke niederschreiben. Vll wendet ja auch jemand seine Pseudo-psychologie an xD Viel spass mal dabei.
29.10.07 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


felix (9.1.08 21:54)
ich hba dich damals bestimmt gesucht nur nich gefunden^^sonst hät ich dich mitgenommen.ganz bestimmt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme