Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Gedankenwelt

Damn wollt irgentne Alte Geschichte niederschreiben, aber jetzt ist se mir mal wieder entgangen. Stattdessen fühl ich mich grad benebelt als wär das ganze hier nicht die Wirklichkeit. Aber was ist denn schon die Wirklichkeit? Hab heut denn ganzen Tag mit lesen verbracht und immer wenn ich eine pause gemacht hab fühlte ich mich als wär ich wieder in ner anderen Welt. Man wieso kann man nich die Zeit in der man am Lesen is auch in ner anderen Welt sein und die geschichte darin mitverfolgen kann... Bin leicht verwirrt, ironischerweise läuft neben bei noch von Cypress Hill das Lied "Illusion".......*Gedanken-abschweif*...
2.3.08 20:42


Macht der Musik

Scheisse is das toll, diese bestimmten Songs bei denen es einem kalt den Rücken herunter läuft und es einen kribbelt. Bei denen man weiß scheisse das denk ich auch oder die Melodie drückt so genau aus wie ich gerade fühle. Es ist eine schöne erfahrung gerade für Menschen die ohne Musik nicht können. So wie ich einer bin, Musik hat mir schon immer sehr sehr viel bedeutet. Fast jede CD und viele Lieder enthalten auch erinnerungen die wach werden wenn ich sie höre. Einfach nur geil^^
8.3.08 13:23



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme